Frohe Weihnachten!

Heute ist der 24. Dezember und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Mit großer Zuversicht schaue ich in’s Jahr 2018 und sehr zufrieden schaue ich auf die Entwicklungen in 2017 zurück. Die Begeisterung und Freude an Kryptowährungen werde ich auch in’s nächste Jahr tragen und meine Aktivitäten rund um’s Thema noch intensivieren. Trotz der besinnlichen Tage, möchte ich die Gegelenheit nutzen und eine kleine Verlosung vorankündigen.

In den nächsten paar Tagen werde ich ein kleines Gewinnspiel veröffentlichen bei dem es drei Preise zu gewinnen gibt:

  1. Eine Bitcoin-Münze inkl. Paper-Wallet mit 2018 Satoshi
  2. Eine Bitcoin-Münze inkl. Paper-Wallet mit 18 Satoshi
  3. Eine Bitcoin-Münze

Der Versand wird natürlich kostenlos für den Gewinner sein. Die Bedingungen werden in den näcshten Tagen noch veröffentlicht.

Ich hoffe Sie waren alle brav und bekommen Kryptos vom Christkind! (oder so erfolgreich, dass es auf die Geschenke des Christkinds nicht ankommt)

Frohe Weihnachten!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.